JU Alzenau

Unser Stadtratsmitglied

Jonas Müller

Bitte noch etwas Geduld, mehr Infos zu Jonas folgen!

Junge Union Alzenau zieht in den Stadtrat ein!

Bei der Stadtratswahl am 15. März entfielen 8.552 Stimmen auf uns, was einem Anteil von 4,6% entspricht. Hierdurch konnten wir einen Sitz im Alzenauer Stadtrat gewinnen, den künftig unser Spitzenkandidat Jonas Müller innehaben wird.

Wir möchten jedem Einzelnen danken, der uns auf unserem bisherigen Weg unterstützt und damit dieses tolle Ergebnis ermöglicht hat! Wir wissen das sehr zu schätzen und werden unser Bestes tun, dem in uns gesetzten Vertrauen gerecht zu werden. Unsere Glückwunsche richten sich auch an den neuen Landrat Dr. Alexander Legler, dessen hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre mit einem Ergebnis von 58,11% belohnt wurde. Ebenso gilt es, das tolle Ergebnis unseres JU-Schatzmeisters und CSU-Spitzenkandidaten Stephan Noll hervorzuheben, der bei der Stadtratswahl 6.373 Stimmen auf sich vereinen und damit parteiübergreifend das beste Ergebnis überhaupt erzielen konnte!